Referenzen

Feedbacks Flamingo Coaching

für die ich sehr dankbar bin


  Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mein komplettes Jahr nach meinen eigenen Prioritäten geplant. 

Die monatlichen Supervisions-Sitzungen bei Herrn Kuhnert haben mir sehr geholfen, mich an meinen eigenen Werten zu orientieren.

N.N.

im Januar 2022


  Ich habe im Flamingo-Coaching gelernt, wie ich mir sinnvolle und realisierbare Ziele stecken kann und wie ich diese auch erreiche. 

N.N.

im Januar 2022


  Geduldig hat mich Herr Kuhnert in eine Lebenslinienarbeit eingeladen. Seine Struktur und Stringenz, die so notwendigen Details anzuschauen und sein Einfühlungsvermögen haben mir einen motivierenden Rahmen bei meiner "Ent-Wick-Lung" gegeben.

Nach einem halben Jahr voller Tränen und Freude und lösender Klarheit stehe ich nun auf festem Grund.

N.N.

im November 2021


  Das 10-er Coaching-Paket bei Volker Kuhnert verhalf mir zur Verwirklichung von verschiedenen ganz entscheidenden Punkten in meinem Leben und hat mich erheblich mehr zu dem Menschen gemacht, der ich sein will.

Zu den Punkten gehören die Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, mehr Struktur, mehr Disziplin und ein liebevoller Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen. 

Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, der das Beste aus sich herausholen will! 

Mit freundlichen Grüßen 

N.N.

Im Oktober 2021


  Lieber Herr Kuhnert, Sie haben mir sanft ihre Struktur zum Erkennen und einem bewussteren Anpacken meines eigenen Glücks -das waren für mich vorher eher Probleme- gezeigt.

Dann haben wir es zu "meiner" Lebensglücksanalyse gemacht und mit ihr kann ich nun meine täglichen Entscheidungen viel sicherer und leichter treffen.

Diese "LGA" gibt mir ein "neues" Selbstbewusstsein und mit ihr erlebe ich nun meine Selbstwirksamkeit mit allen Sinnen sehr viel klarer.

Was mich jedoch am meisten überrascht hat, ist, wie tief mich die erlernte Dankbarkeit berührt hat und mir nun auf meinem Lebensweg hilft, meine Konflikte schrittweise zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Konsequenz und Geduld mir gegenüber!

Mit besten Empfehlungen

N.N.

Im Juni 2021


  Erst waren es intensive persönliche Gespräche, dann kam Corona. Und es hat tatsächlich funktioniert mit diesem "Flamingo-Coaching-ZOOM", meine Themen anzuschauen und nun weiß ich, wie ich es leichter schaffe.

Meine Frau profitiert da gerade am meisten von meinem neuen Verhalten. Das macht mich glücklich.

N.N.

im Dezember 2020


  Aus meinem Lebenspuzzle konnte ich im Flamingo-Coaching mit der Hilfe von Herrn Kuhnert ein neues Bild zeichnen. Ich habe mit seinem Trauerhaus gelernt, mich zu verabschieden und auch zu vergeben.

Ich lächle wieder und kann mich wieder herzlich mit anderen Menschen freuen.

N.N.

im Mai 2020

Share by: